Mittwoch, 5. Juni 2013

Catrice Hip Trip und Glamazona Eyeshadow Palette und Liquid Gold Topper

Hallöchen

ich war heute bei Rossmann und hab mir zwei große kleine Träume erfüllt. Und los geht´s:

Teil 1: 
Catrice Liquid Gold Topper aus der Glamazona LE
Das Teil hab ich bei auf der Facebook Seite von catrice entdeckt, und da ich die Idee total Klasse finde, habe ich es für 3,95 Euro mitgenommen.
Es ist eine Flüssigkeit, die man als Lidschatten oder über den Lidschatten auftragen kann. Ich könnte mir das ganze jedoch auch gut auf den Wangenknochen vorstellen oder auf dem Dekolleté, jedoch nur dezent.

Als ich den (bei uns noch komplett vollständigen) Aufsteller gesehen hab, und damit auch den Gold Topper war ich echt geschockt. Denn wie man auf dem Bild links sieht, sieht es so aus als wäre die Flasche grade mal 1/3 voll. Und alle anderen waren genau so. Bei genauerem hinschauen entdeckte ich jedoch den "Shake well" Aufkleber, der mich die durchsichtige Flüssigkeit (Wasser?!) entdecken ließ.

(enthalten sind 5ml)

Und so siehts dann aus, wenn man geschüttelt hat. So ganz hat sich das Goldpuder, das sich unten angelagert hat nicht vermischt, aber ich werde versuchen es mit einem Zahnstocher oder so umzurühren.
 Aufgetragen wird das ganze mit einer Pipette, die man links sieht. Die Idee ist gut, aber was hätte man auch sonst nehmen sollen?! Ich habe einen Tropfen genommen bzw. zwei, und das hat völlig ausgereicht. Denn wenn man mehr nehmen würde sähe man bestimmt aus, als wäre man eine Weihnachtskugel.
Und so sieht das ganze auf der Haut aus. Je nach Lichteinfall glitzert es natürlich entweder mehr oder weniger, und richtig kann man soetwas nicht mit einem Foto einfangen.

(links: eine Schicht)
(rechts: zwei Schichten)







Absolut empfehlenswert. Eine tolle Idee für diejenigen, die gerne mal etwas glitzern wollen!


Teil 2: Catrice Eye Shadow Palette aus der Hip Trip LE

Okay, jetzt ist es raus. Ich besitze tatsächlich nur einen einzigen Lidschatten von catrice (like a trip to egypt). Heute habe ich dann diese Palette für 4,95Euro entdeckt, und musste sie haben:

 Enthalten sind 6 Farben (je 1g). Alle sechs sind matt. Die Verpackuns ist aus Plastik, wirkt aber überhaupt nicht billig, sondern total stabil.
Die Farben sind:
Dunkelblau
Hellblau
Grün mit rosanen Sprenkeln
Rosa (mit leichtem Sprenkeln)
Braun
Hellbraun

Dazu gibt es noch einen Pinsel.

 Den Pinsel werde ich nicht verwenden, ich habe meine Lidschatten Pinsel.





Die Farben sind recht gut pigmentiert, vor allem die beiden Blau Töne und das Rosa. Das helle Braun wundersamer weise auch, dies sieht man auf den Bildern leider nicht so gut.

Ich bin mit den Farben zufrieden, abgesehen von dem grün da er erst nach 3 Schichten richtig zu sehen war.












Die Palette ist gut, keine Frage, ob sie nun ein Überflieger ist kann ich nicht sagen, das ist Geschmackssache. Aber die Farben harmonieren (wie ich finde) gut miteinander, und da kann ich das mit dem Grün verkraften.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen